FR, 21.8. – Corona im Dialog

FR, 21.8. – Corona im Dialog

19. August 2020 Grundrechte Nordschwarzwald 0

Unsere Gesellschaft spaltet sich, unsere Wirtschaft geht den Bach runter und unsere Politik macht immer weiter.

Wir stellen dazu kritische Fragen, geben aber auch anderen Meinungen Gehör. Lassen Sie uns verschiedene Seiten in Wahrheit und Würde hören und gemeinsam für eine bessere Zukunft einstehen.

Immunsystem und Impfsystem

Impuls (Dietmar Urban, Grundrechte Nordschwarzwald) 10 Min

Offener Beitrag von Bürgern 10 Min.

Impfsystem (Hans Tolzin, kritischer Medizin-Journalist) 30 Min.

Offener Beitrag von Bürgern 10 Min.

Immunsystem (Heinz Huber, Allgemein-Mediziner) 30 Min.

Abschluss & Austausch 30 Min. +

_______________________________________________________________________________

Bitte melden Sie sich für die offenen Bürger-Beiträge unter info@fab-horb.de.
Gerne geben wir zum Abschluss auch einem lokalen Musiker das Mikro.

Update 20.8.:
Laut den Hygienebestimmungen Zutritts- und Teilnahmeverbote für Personen, die Kontakt mit einer Corona Virus infizierten Person haben oder hatten innerhalb der letzten 14 Tage und/oder Personen, die typische Krankheitssymptome aufweisen

Freitag, 21. August 2020, 19:00 – 21:00 Uhr
Neckarwiese/Dammstraße (schräg gegenüber den Activ Arkaden), Horb am Neckar

Schreibe einen Kommentar