Presseartikel „Schilder und Kartoffelsäcke für den Erhalt der Grundrechte“

Presseartikel „Schilder und Kartoffelsäcke für den Erhalt der Grundrechte“

20. Juli 2020 Grundrechte Nordschwarzwald 0

Link zum Artikel

Richtigstellung:

Die esoterisch anmutende Flötenmusik war Berühmt-Berüchtig „Rattenfänger“ von DJ Chris All (gerne mal hier reinhören ). Die Esoterik-Schublade kann damit leider nicht gezogen werden – sorry 😉

Meine (Dietmar Urban) Stellungnahme zur geplanten Corona-Impfung ist in folgendem Artikel zu finden, die hier getroffene Zusammenfassung ist aus dem Zusammenhang gerissen.

Dass das Interesse an derartigen Veranstaltungen auf wenig Interesse stößt mag eine Umfrage des ZDF-Politbarometers vom 10. Juli vielleicht decken, aber die Großdemo mit 17.000 – 1.300.000 Menschen, man ist sich da noch nicht so sicher ;-), wiederlegen.

Grundsätzlich lehnen wir weitere Interviews im Stil dieses Artikels ab, weil in uns der Eindruck entstanden ist, dass wenig Interesse an unseren Beweggründen bestand hat, dafür aber eine Agenda, die man durch gezielte und provozierende Fragen erfüllen wollte.

Trotzdem bedanken wir uns für diesen Artikel nach dem Motto „Lieber eine Schlechte Presse als keine Presse“

Schreibe einen Kommentar